Freitag, 31. August 2012

Die Reise beginnt...

Halli Hallo!

Das ist mein erster Eintrag als Bloggerin in meinem selbstgestalteten Blog. :)

Nach einer langen Wartezeit am Münchner Flughafen flogen Judith und ich mit der Boing777 von München nach Dubai. Es war ein ruhiger und angenehmer Flug bei dem wir die knapp 6 Stunden Flugzeit mit Filmen, Essen und Schlafen überbrückt haben. Glücklicherweise flogen wir in der Nacht, sodass die meisten Passagiere schliefen - besonders die vielen Kinder, die auch im Flieger saßen.

Als wir landete hörten wir bereits eine vielversprechende Ankündigung: um 6:30 Uhr morgens bereits 32°C. Als wir ausstiegen, spürten auch wir die Wärme. Als wir durch die Passkontrolle gingen und unser Gepäck nach einiger Wartezeit wiederbekamen, verliesen wir nach ca. 1,5 Stunden den Flughafen. In der Empfangshalle noch trafen wir gleich Charmaine, die mit uns mit nach Hong Kong kommt, und fuhren mit dem Taxi zu ihrem Hotel um uns kurz auszuruhen. Bald jedoch machten wir uns auf den Weg und erkundeten zusammen die Gegend um das Hotel. Am Vormittag war es noch verhältnismäßig angenehm, aber bald wurde es sehr heiß in der Sonne, sodass wir ins Einkaufszentrum flüchteten um zu Frühstücken.

Nach dem wir uns gestärkt hatten, machten wir noch einen Rundgang in dem Einkaufszentrum und entdeckten, dass unser Hotel (in das wir bald einziehen) direkt an das Einkaufszentrum grenzn. Bald jedoch kehrten wir zum Hotel zurück, damit Charmaine ihre 7 Sachen packen kann.

In der Zwischenzeit nutzten Judith und ich das Internet in der Hotel-Lobby um uns zu überlegen, wie wir die folgenden  vier Tage verbringen um viel von Dubai zu erleben.

Gleichzeitig habe ich auch diesen Blog erstellt, damit ich euch auf dem Laufenden halten kann! ;)

Beim nächsten Mal werde ich auch ein Paar Bilder hochladen.

Bis bald :)